Die Vorteile einer Mitgliedschaft

Als Mitglied bieten wir Ihnen die Gelegenheit, direkt mit unseren TechTalents in Kontakt zu treten und gleichzeitig Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern. Durch Ihre Teilnahme an unseren TalentMatching Events und weiteren Veranstaltungen erhalten Sie nicht nur Zugriff auf einen Pool hochmotivierter, junger TechTalents, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten und führenden Köpfen der Technologiebranche zu vernetzen.

Unsere TalentMatching Events sind speziell konzipiert, um eine direkte Verbindung zwischen Ihnen und unseren motivierten TechTalents herzustellen. Sie treffen auf potenzielle Auszubildende, die bereits eine Basis und ein Verständnis für die technischen Herausforderungen haben, denen sie in der IT-Branche begegnen werden. Diese Kenntnisse und das persönliche Engagement bedeuten, dass sie im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern bereits ein Bewusstsein dafür haben, was ihre Karriere in der Technologiebranche erfordert.

Zusätzlich zu den Rekrutierungsmöglichkeiten bieten unsere exklusiven Netzwerkveranstaltungen eine Plattform für den Austausch von Ideen und Best Practices, das Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen und die Stärkung bestehender Partnerschaften. Ob bei informellen Meetups, fachspezifischen Workshops oder bei unseren Girls*Club Events – Sie haben die Gelegenheit, Ihr Unternehmen als aktiven Teilnehmer und Gestalter der technologischen Zukunft zu positionieren und gleichzeitig Ihr Netzwerk um wertvolle Kontakte zu erweitern.

Durch Ihre Mitgliedschaft mit uns sichern Sie sich nicht nur einen Vorsprung bei der Rekrutierung der nächsten Generation von IT-Experten, sondern auch die Chance, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die gemeinsam die Zukunft der Technologie formt.

Jahresbeiträge

Jetzt Mitgliedschaft beantragen