Die Vorteile eines Sponsorings

Durch die Zusammenarbeit mit uns erhalten Sie eine einzigartige Gelegenheit, Ihr Unternehmen als sozial verantwortlichen Akteur zu positionieren, der sich für Bildung, Innovation und die Förderung von IT-Talenten stark macht. Wir bieten Ihnen die Plattform, auf der Sie nicht nur einen bedeutenden Beitrag leisten, sondern auch die Geschichte Ihres Engagements erzählen können, um echte gesellschaftliche Veränderungen zu bewirken.

Präsenz bei Veranstaltungen: Nutzen Sie unsere Events, um Ihr Engagement für die Förderung des IT-Nachwuchses sichtbar zu machen. Ob bei Hackathons, TalentMatching Events oder Workshops – Ihre Teilnahme demonstriert nicht nur Ihre Unterstützung für die technologische Bildung, sondern auch Ihre Verbundenheit mit den Werten der jungen Generation.

Erwähnung in Publikationen: Durch die prominente Nennung Ihres Engagements in unseren Publikationen geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Geschichte Ihres Unternehmens und Ihres Beitrags zur Gesellschaft zu erzählen. Diese Sichtbarkeit unterstreicht Ihr Engagement für soziale Verantwortung und zeigt, wie Sie konkret zur Entwicklung von TechTalents beitragen.

Logo-Präsenz als Botschaft: Das Tragen Ihres Logos auf den Team-Shirts unserer Coaches und bei unseren Veranstaltungen dient nicht nur der Markenpräsenz, sondern vielmehr als klares Zeichen Ihres gesellschaftlichen Engagements. Es zeigt, dass Ihr Unternehmen aktiv in die Zukunft der jüngsten Generation investiert und Wert auf die Entwicklung von Fähigkeiten und Möglichkeiten legt.

Durch diese gezielten Aktivitäten ermöglichen wir es Ihnen, Ihr Unternehmen als einen verantwortungsbewussten und engagierten Partner zu präsentieren, der nicht nur in die Technologie, sondern auch in das Wohl und die Entwicklung der jungen Generation investiert. So wird Ihr Beitrag zur Gesellschaft sichtbar und Ihr Engagement für eine bessere Zukunft wird Teil Ihrer Markenidentität.

Kontaktieren Sie uns, damit wir uns in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten eines Sponsorings austauschen können.

Robert Jankovsky
robert.jankovsky@ict-scouts.ch