ICT Scouts - Ausbildung IT - Bildung IT - Förderung IT - IT-Nachwuchsförderung - Förderung Jugendliche IT - TechTalents -  Scouting Tech-Sektor - Technologieförderung - Ausbildung Applikationsentwickler – Förderung Applikationsentwickler -  Ausbildung Informatiker - Förderung Informatiker - Ausbildung Webdesign - Förderung Webdesign - Ausbildung Cybersecurity - Förderung Cybersecurity -Ausbildung KI - Förderung KI - ICT Campus Handelskammer beider Basel - ICT Campus Bern - CSS ICT Campus Zentralschweiz - ICT Campus Mägenwil - Smartfeld ICT Campus St. Gallen - ICT Campus Thun - ICT Campus Zürich - ICT Scouts gestaltet heute die Zukunft der ICT Fachkräfte von morgen - jetzt Kontakt aufnehmen! ICT Scouts - Training IT - Education IT - Promotion IT - IT Talent Development - Youth IT Promotion - TechTalents - Scouting Tech Sector - Technology Promotion - Training Application Developers - Promotion Application Developers - Training Computer Scientists - Promotion Computer Scientists - Training Web Design - Promotion Web Design - Training Cybersecurity - Promotion Cybersecurity - Training AI - Promotion AI - ICT Campus Chamber of Commerce of Basel - ICT Campus Bern - CSS ICT Campus Central Switzerland - ICT Campus Mägenwil - Smartfield ICT Campus St. Gallen - ICT Campus Thun - ICT Campus Zurich - ICT Scouts is shaping the future of tomorrow's ICT professionals - contact us now!

Wir glauben daran, Möglichkeiten für unsere TechTalents zu schaffen, um zu glänzen.

Deshalb vernetzen wir sie aktiv mit führenden Unternehmen und Start-ups im Tech-Sektor. Unser Netzwerk umfasst eine Reihe von Partnern, die ebenso leidenschaftlich daran interessiert sind, Innovation zu fördern, wie wir. Gemeinsam füllen wir nicht nur Rollen; wir katalysieren Wachstum und treiben technologischen Fortschritt voran.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Community.
Details Benefits